Een Dag in Leven von Ben, den lütten Buurn. Un wat he allens, mit siene Farken Quiek un Quaak, in un üm den Speelhuusswienstall belevt.
Ein Tag im Leben von Ben, dem kleinen Bauern. Und was er alles, mit seinen Ferkeln Quiek und Quaak, in und um den Spielhausschweinestall erlebt.
Ben un Laura fiert mit jühmer Dierter Quiek, Quaak und Janka Wiehnachen in Speelhuusswienstall.
Ben und Laura feiern mit ihren Tieren Quiek, Quaak und Janka Weihnachten im Spielhausschweinestall.
Zu Gast auf dieser Seite Autor Gerhard Junge
Mit diesem Geschenkbuch lädt der Autor zum Schmunzeln, Amüsieren und Nachdenken ein. Bunt und vielfältig sind seine Gedichte und Geschichten in hochdeutscher und mal in plattdeutscher Sprache. Neben seinen lyrischen Gedichten und selbst erlebten Geschichten taucht er mit einem Augenzwinkern in eine tierisch-skurrile Welt oder spiegelt humorvoll menschliche Schwächen und Unzulänglichkeiten wider.